BEMER Partner Claudia Werner®

smoveyCOACH/ LebensFreude Alltags- und Seniorenbegleitung

 

Adresse

Siedlung Ost 15

39629 Bismark

Öffnungszeiten

7:30 Uhr – 17:00 Uhr


nach Absprache

BEMER® Group Intern. AG

smoveyBEWEGUNGSKURSE

BEMER Partner Altmark Claudia Werner®

Informationen

Über uns

Seit 03/2015 bin ich als LebensFreude – Alltags- und Seniorenbegleitung in Bismark und Umgebung tätig. Der Betreuungsbedarf wie Unterstützung im Haushalt, Hilfe in Alltagstätigkeiten uvm. ist riesig, so das ich mittlerweile 6 ehrenamtliche Mitarbeiter und eine Vollzeitkraft beschäftige. Ich suche Jederzeit in allen Ortschaften der Umgebung liebe und vertrauensvolle Ehrenamtliche, die mich unterstützen und für die Senioren oder auch Hilfebedürftigen eine große Unterstützung sind. 

Seit 03/2015 biete ich als lizensierte smoveyCOACH Trainerin smoveyBEWEGUNGSKURSE Indoor und Outdoor für Kinder, Erwachsene und Senioren und auch Einzelcoaching in Bismark, Kläden und Umgebung zu unterschiedlichsten Terminen an.

Seit 12/2016 bin ich Markenbotschafterin und Vertriebspartnerin der BEMER® Group International AG. Das neue und patenrechtlich geschützte BEMER-Behandlungssystem ist die meisterforschte und effektivste physikalische Behandlungsmethode, die heute in der ergänzenden Medizin Anwendung findet. Hierbei geht es um die Prävention nach dem Motto “Gesundheit schützen :: Heilung unterstützen” im Bereich der physikalischen Gefäßtherapie. Mirkozirkulation, die Bedeutung kleinster Gefäße für gesunde Durchblutung.

Seit 08/2018 bin ich Fachreferentin für die Gesundheitsvorträge der physikalischen Gefäßtherapie der BEMER® intern. AG und biete in Bismark und der Altmark Fachvorträge dazu an. Diese können nach Absprache organisiert werden.

Adresse

Siedlung Ost 15

39629 Bismark

Kontakt

Tel: 017655511098

E-Mail: claudia.werner@bemermail.com

Homepage:

www.lebensfreude-bismark.bemergroup.com

Öffnungszeiten

7:30 Uhr – 17:00 Uhr

nach Absprache

Suchst du etwas Bestimmtes? 
 
Komm vorbei, ruf an oderschreib uns eine E-Mail.
 
Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen können.